Neuer Webhoster
 
Donnerstag, 04. Dezember 2008

IKF Intern

Pünktlich vor dem Jahreswechsel hat die Industriekultur-Fotografie seit dieser Woche einen neuen starken Webhoster an seine Seite bekommen, die Alfahosting GmbH. Wir freuen uns sehr über einen problemlos geglückten Serverwechsel und möchten uns bei unseren Besuchern für die Zugriffsprobleme der letzten Wochen entschuldigen.

Die Alfahosting GmbH, mit Sitz und Servern in Leipzig, ist bereits seit 1999 eines der führenden, kompetentesten und freundlichsten Webhosting Unternehmen. Wir sind uns sicher damit den besten Partner für die nächsten Jahre Industriekultur-Fotografie gefunden zu haben und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Wie bedanken uns ebenfalls bei allen Besuchern der Industriekultur-Fotografie und wünschen Ihnen einen entspannten Start in die weihnachtliche Zeit.
Ihre IKF


Neuer Webhoster

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


 
   
    
die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2017 by IKF Industriekultur-Fotografie