Home · Last uploads

Home > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Click to view full size image
Industrie-Isolierungen Leipzig
Der Betrieb "VEB Industrie-Isolierungen Leipzig" war ein bedeutendes Unternehmen des Rohrleitungsbaus. Mitarbeiter dieser Firma arbeiteten am Erschließen der sibirischen Ergasvorräte mit: "Erdgastrasse Freundschaft" hieß das Vorhaben seinerzeit.

Der Hauptsitz in der Bitterfelder Straße war schon zu DDR-Zeiten vergammelt. Heute hat der Bau nur noch einen sehr schwachen Abglanz seiner ehemals repräsentativen Schönheit.
File information
Photographer:Uwe Pilz
All pictures from:Uwe Pilz - anzeigen
Date added:Jul 30, 2007
Dimensions:648 x 700 pixels
Displayed:6414 times
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2022 by IKF Industriekultur-Fotografie