Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Verkehr & Transport (Traffic & Transportation) > Eisenbahnen & Häfen (Germany )
Klicken für Bild in voller Größe
Dillinger Hafen
Auch ich habe mir mal den Dillinger Hafen angesehen. Fotografiert habe ich ihn schon recht spät am Abend. Im Hintergrund die Dillinger Hütte. Der Dillinger Hafen ist ein wichtiger Umschlagplatz. Alleine von der Dillinger Hütte werden jährlich rund drei Millionen Tonnen Fracht umgeschlagen. Auch andere Firmen wie zB. der Schrottverwerter Theo Steil haben hier ihren Platz gefunden.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Claudia Franke
Alle Bilder von:Claudia Franke - anzeigen
Hinzugefügt am:19.Mai 2011
Abmessungen:850 x 559 Pixel
Angezeigt:7328 mal
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie