Home · Last uploads

Home > Stahlindustrie (Steel Works) > Stahlindustrie Europa (Europe)
Click to view full size image
Dortmunder Straßenbahn vor Hochofenwerk
Die alten dortmunder Straßenbahnen sind überwiegend ins rumänische Resita verkauft worden. Vor dem rtlichen Hüttenwerk wurde die alte Bahn abgelichtet. In den Bahnen war im Jahr 2000 noch die gesamte deutsche Anschrift und Zielanzeige vorhanden. Inzwischen ist ein Hochofen von den beiden (siehe letzte ik) noch zur Erhaltung vorgesehen.
File information
Photographer:Edgar Bergstein
All pictures from:Edgar Bergstein - anzeigen
Date added:Sep 30, 2007
Dimensions:800 x 816 pixels
Displayed:9698 times
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie