Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Allgemein (general) > Aktuelles - News
Klicken für Bild in voller Größe
Ausstellung Ma(h)lwerke
Wir, die Foto-Kunst- Gruppe Ilsede,
das sind:
Matthias Grimm
Hanjo-Fineart
Friedrich Brüggeboß
Hanno Stück
Angelika Stück

Möchten Euch ganz herzlich zu unserer Ausstellung einladen.
Die Vernissage ist am 02.02.2012 um 19:00 Uhr
In der Braunschweiger Maschinen Bauanstalt, alte Schmiede
Am alten Bahnhof 5
38112 Braunschweig
Wir sind ein Zusammenschluss von 5 Künstlern, die mit den Mitteln der Fotografie, , sowie der Malerei ihre Ausdrucksmöglichkeiten gefunden haben.

Von mehreren Schwerpunkten wie der Natur-, Makro- und Landschaftsfotografie haben wir einen herausgehoben- das Fotografieren alter, maroder und verlassener Industrieanlagen und -gebäude. Zeitzeugen einer Vergangenheit, die zum Teil dem Abriss zum Opfer fielen. Die scheinbar bedeutungslos, als wertlos eingestuft wurden, obwohl sie einst von Bedeutung waren.

Diese Geschichten versuchen wir festzuhalten und in unseren Bildern zu konservieren, damit sie nicht völlig verloren gehen. Daher ist unsere Art der Fotografie nicht als dokumentarische Arbeit zu betrachten. Stattdessen würde es uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Betrachter anregen können, das „Kopfkino“ in Gang zu bringen oder wenn es uns gelingt ein Lächeln in ein Gesicht zu zaubern.

In der Ausstellung "Ma(h)lwerke" zeigen wir diesmal Fotoarbeiten die in alten Mühlen der Region entstanden sind.

Über euer Erscheinen würden wir uns ganz herzlich freuen und hoffen den ein oder anderen persönlich begrüßen zu können!
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Harald Finster
Alle Bilder von:Harald Finster - anzeigen
Hinzugefügt am:03.Januar 2012
Abmessungen:600 x 600 Pixel
Angezeigt:7520 mal
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie