Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Baustoffindustrie (Building Materials Industry) > Baustoffindustrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Teutonia Zementwerk Hannover Anderten
oder:
Auf der Suche nach dem freien Blick. Selten hatte ich so große Schwierigkeiten, ein Zementwerk abzulichten. Ein 45 minütiger Fußmarsch brachte nur diese Ansicht zu Tage, und die hatte ich schon nach fünf Minuten entdeckt. Die ganze Anlage ist, so meine Erkenntnis, von einer massiven Mauer mit dahinter stehenden hohen Bäumen umgeben. Die Hannoveraner Gerüchteküche besagt, in der Anlage werden auch Abfälle thermisch entsorgt. Dies würde den Sichtschutz erklären. Das Bild zeigt den 102m hohen Wärmetauscher des Drehrohofens.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Henning Pietsch
Alle Bilder von:Henning Pietsch - anzeigen
Hinzugefügt am:07.April 2007
Abmessungen:1000 x 757 Pixel
Angezeigt:8482 mal
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie