Home · Last uploads

Home > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Food Industry) > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Germany)
Click to view full size image
Europa fördert Sachsen
Nun, wenn dies ein historischer Marstall, die Schwarzküche einer Burg oder vielleicht auch der Weinkeller eines ehemaligen Herrenhauses gewesen wäre, hätte es vielleicht Fördermittel aus Denkmalschutzprogrammen gegeben. Da es aber eine gefährliche Industriebrache und somit ein Schandfleck war, gab es reichlich Fördermittel (aus dem EFRE-Fonds) für den Abbruch dieser Gemäuer, die hier wohl noch aus dem Gründungsjahre 1867 stammen. Ehemalige "Felsenkeller-Brauerei Gebr. Heckel" in Kirchberg-Burkersdorf, Landkreis Zwickau.
File information
Photographer:Mathias Pietzsch
All pictures from:Mathias Pietzsch - anzeigen
Date added:Oct 30, 2009
Dimensions:900 x 611 pixels
Displayed:7552 times
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie