Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Food Industry) > Genuss- und Lebensmittelindustrie (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Europa fördert Sachsen
Nun, wenn dies ein historischer Marstall, die Schwarzküche einer Burg oder vielleicht auch der Weinkeller eines ehemaligen Herrenhauses gewesen wäre, hätte es vielleicht Fördermittel aus Denkmalschutzprogrammen gegeben. Da es aber eine gefährliche Industriebrache und somit ein Schandfleck war, gab es reichlich Fördermittel (aus dem EFRE-Fonds) für den Abbruch dieser Gemäuer, die hier wohl noch aus dem Gründungsjahre 1867 stammen. Ehemalige "Felsenkeller-Brauerei Gebr. Heckel" in Kirchberg-Burkersdorf, Landkreis Zwickau.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Mathias Pietzsch
Alle Bilder von:Mathias Pietzsch - anzeigen
Hinzugefügt am:30.Oktober 2009
Abmessungen:900 x 611 Pixel
Angezeigt:5606 mal
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2021 by IKF Industriekultur-Fotografie