Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Europe)
Klicken für Bild in voller Größe
Sidero's side door
On this site in 1838 there has been started a porcelain factory. Production has been laid down in 1894. The complex has been taken over by the Laminoirs et Tréfileries de Hal, also know as Marblon. It was a rolling mill and wire mill for copper. The complex is now partly in use for storage by Sidero and Hensferstaux (steelworks). In the background the former water tower
"Acier Sidero staal" is now part of IMS Schmolz + Bickenbach.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Niko Cobben
Alle Bilder von:Niko Cobben - anzeigen
Hinzugefügt am:04.Februar 2017
Abmessungen:700 x 700 Pixel
Angezeigt:1890 mal
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2018 by IKF Industriekultur-Fotografie