Startseite · Neueste Uploads

Galerie > Sonstige (Other) > Sonstige (Germany)
Klicken für Bild in voller Größe
Portal des ehemaligen Verlagshauses Geest&Portig
Das Portal befindet sich in der Sternwartenstra?e. Der Verlag Geest&Portig hatte hier von 1935 bis weit in die DDR-Zeit hinein seinen SItz. Der Verlag wurde enteignet, behielt aber bis in die siebziger Jahre seinen Namen. Danach wurde er mit B.G. Teubner zusammengef?hrt. Heute befindet sich in diesem Geb?ude die B.G.-Teubner-Stiftung.
Datei-Information
Fotografin / Fotograf:Uwe Pilz
Alle Bilder von:Uwe Pilz - anzeigen
Hinzugefügt am:17.Januar 2006
Abmessungen:525 x 700 Pixel
Angezeigt:2432 mal
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

 
   
    

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © - 2018 by IKF Industriekultur-Fotografie