Home · Last uploads

Home > Baustoffindustrie (Building Materials Industry) > Baustoffindustrie (Germany)
Click to view full size image
Kachelpresse
das Bild wirkt ein wenig voll, aber ihr schaut frontal auf eine stillgelegten Kachelpresse.in der stillgelgene Industriekeramikfabrik standen alle Maschinen noch als seien gestern die Arbeiter heim gegangen, selbst die letzten produzierten Fliesen stehen noch auf dem Band, fertig um verladen zu werden.
Dort wurden hauptsächlich Kacheln und Keramik für Schwimmbäder produziert.

File information
Photographer:Angelika Stück
All pictures from:Angelika Stück - anzeigen
Date added:Apr 23, 2007
Dimensions:1024 x 719 pixels
Displayed:6865 times
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie