Home · Last uploads

Home > Verkehr & Transport (Traffic & Transportation) > Eisenbahnen & Häfen Sonstige (Other)
Click to view full size image
Phosphatzug bzw. die Lok
Tunesien ist der viertgrößte Weltproduzent von Phosphaten.
Weitere bedeutende Industriezweige sind u. a. die Elektronikindustrie, die chemische Industrie und Verarbeitung von Agrarprodukten. Die Industrie ist vor allem in klein- und mittelständische Unternehmen organisiert, Großbetriebe sind von einigen Ausnahmen abgesehen eher selten.

Ich habe den Zug in voller Fahrt auf dem Lezard Rouge aufgenommen, daher der etwas unglückliche Schnitt.
leider war es in diesem fall nicht möglich da einfach rumzuspazieren und Fotos zu machen.
Fotografieren ist halt in muslemischen Ländern nicht so ganz einfach.
in vielen Bereichen z.b. in Fischerreihäfen wie Zarzis ist fotografieren absolut verboten und auch sehen die Menschen aus Glaubensgründen nicht gerne wenn man mit einer Camera ankommt, es wird einem meist verwehrt.
Die Zugfahrt bot mir eine kleine Gelegenheit ein paar industriuelle Schnappschüsse in einer ansonsten völlig industriefreien Gegend zu machen und euch quasi statt "Urlaubskarte" mitzubringen.


File information
Photographer:Angelika Stück
All pictures from:Angelika Stück - anzeigen
Date added:Mar 29, 2007
Dimensions:1024 x 755 pixels
Displayed:7380 times
URL:http://www.industriekultur-fotografie.de/modules.php?name=Gallery&..
Favorites:Add to Favorites

 
   
    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner.
For more Details, take a look in our Copyright

The comments are property of their posters, all the rest © - 2024 by IKF Industriekultur-Fotografie